Naturtalent -

HypnoBirthing-Kurse
 
 
Derzeit kein 5teiliger Paarkurs geplant..
 
Der nächste 6teilige Paarkurs startet am 02.07.18. – noch Plätze frei
Termine: 02.07., 16.07., 30.07., 13.08., 27.08., 10.09. jeweils 17:30-20:30
 
 
 

 
  
 

Jeder ist drei;
Alle drei sind als eins verbunden...
Ein Fest des Lebens."
 
 
Das HypnoBirthing-Programm umfasst regulär fünf 
Einheiten von drei Stunden (inkl. Pause) und ist ursprünglich als Paar-Kurs ausgelegt. Sollte der werdende Papa nicht am Kurs teilnehmen können oder bei der Geburt nicht dabei sein können, kann sich die Mama selbstverständlich auch von einer anderen Vertrauensperson begleiten lassen oder allein am Kurs teilnehmen.
 
Ganz neu ab März 2018 biete ich in Kooperation mit der Hebamme Vera Luft in 
Forst einen 6teiligen Paarkurs an. Ihr erhaltet zusätzlich zum normalen HypnoBirthing-Format auch wichtige Infos zum Thema Wochenbett und Säuglingspflege.
 
Ich führe auf Wunsch auch Einzel(paar)kurse, die eine individuellere Gestaltung 
der Inhalte zulassen oder individuelle Auffrischungskurse für Eltern, die bereits eigene Erfahrung mit HypnoBirthing haben.

Ich bin begeistert von den Fähigkeiten, die kleine und große Menschen von Natur 
aus mitbringen und kläre über die Hintergründe auf. Aber ich bin undogmatisch und halte meine Kurse auch so, damit Raum für eure individuellen Wünsche für die Geburt bleibt.  
 
Im vollumfänglichen Kurs inbegriffen sind:
- das Buch "HypnoBirthing - Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt"
- einen Download für die "Regenbogen-Entspannung" sowie die HypnoBirthing-Geburtsaffirmationen
- umfangreicher Kursordner mit Zusatzmaterial für Mama und Geburtsbegleiter
- Betreuung bis zur Geburt per Telefon oder Mail bei Fragen zu HypnoBirthing-Themen.
 
Die Kurstermine liegen unter der Woche abends oder am Wochenende an. Der Kurs 
sollte idealerweise 4-6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin abgeschlossen sein.
Sollte die Geburtszeit bereits so nah sein, dass ein normaler Kurs nicht mehr praktikabel erscheint, sprecht mich an. Vielleicht finden wir gemeinsam doch noch eine Lösung.

Mamas mit traumatischer vorangegangener Geburt oder besonders 
großen Geburtsängsten, die im Rahmen des HypnoBirthing-Kurses nicht gelöst werden können, profitieren von meiner Zusammenarbeit mit der Hypnotherapeutin Andrea Köhler, Praxis Naturnah. (www.praxis-andrea-koehler.de)
 
Vor einem HypnoBirthing-Kurs treffe ich mich sehr gerne auch zu 
einem persönlichen Kennenlerngespräch mit euch.
 
 


 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint