Naturtalent -
artgerecht-Coaching

Mit welcher Erwartung kommen Menschenkinder auf die Welt?
Wie sind ihre Bedürfnisse – und die der Eltern - zu verstehen und artgerecht zu befriedigen? 
Wie können wir ihren uralten, evolutionär stets sinnvollen Verhaltensweisen in unserer heutigen Zeit gerecht werden? 


artgerecht-Crashkurs  -  auf Anfrage
Als überzeugter Coach des artgerecht-Projektes geht es mir in meinen artgerecht-Kursen darum, euch zu den artgerecht-Themen Stillen, Tragen, Schlafen, Abhalten, artgerechte Betreuung u.v.m. zu informieren und damit diese Fragen wissenschaftlich und evolutionär-anthropologisch zu beantworten. 

Offenes artgerecht-Treffen  22.04.18
Mit diesem Angebot möchte ich euch Gelegenheit zum Austausch und Vernetzen bieten und euch so bei eurer individuellen Umsetzung eines artgerechten/bindungsorientierten Familienalltags unterstützen - damit ihr diesen noch entspannter und natürlicher werden lassen könnt.
Lasst uns zusammenkommen und einen schönen Nachmittag haben! Kennenlernen, quatschen, lachen, austauschen, Gemeinschaft finden. 
Ich bereite ein Gesprächsthema vor, bringt gerne auch ihr eigene Themen mit.
Völlig egal ob Baby im Bauch oder schon geboren, gewickelt oder abgehalten, mit Muttermilch oder mit Formula oder mit Brei oder mit Fingerfood ernährt, getragen oder geschoben, ... - herzlich willkommen sind alle, die an einem Austausch interessiert und offen für neue Impulse sind!

Ich bitte um kurze formlose Anmeldung, damit ich die Personenzahl einschätzen und ggf. die Location anpassen kann. Danke!



.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint