top of page
Profilbild Naturtalent.jpg

ÃœBER ROMINA

Ich bin...

... HypnoBirthing-Kursleiterin
... Trageberaterin
... artgerecht-Elterncoach
... Babys-ohne-Windeln-Coach
... Windelfrei-über-3-Coach
... Natur- und Wildnispädagogin in Ausbildung

... Waldbaden-Begleiterin
... begeistert von den naturgegebenen Fähigkeiten in kleinen und großen Menschen
... glücklich verheiratet
... Mama von drei wundervollen, wilden Kindern
... Mama eines in der 7. Schwangerschaftswoche verlorenen Kindes
... natur- und tierliebend

HYPNOBIRTHING UND ICH

Schon seit vielen Jahren bin ich als naturverbundener Mensch der Überzeugung, dass uns die Natur mit allem ausgestattet hat, was wir benötigen. Eher zufällig bin ich in meiner Schwangerschaft über einen Artikel zum Thema HypnoBirthing gestolpert und dieses Konzept hat mein Innerstes zum Klingen gebracht. Die sanfte, natürliche, selbstbestimmte und nahezu schmerzfreie Geburt meines ersten Sohnes war eine wunderbare Erfahrung und hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert.
Durch eine weitere glückliche Fügung behielt auch nach der Geburt die Selbsthypnose einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich greife seitdem regelmäßig in den unterschiedlichsten Situationen auf dieses Hilfsmittel zurück und bin mehr denn je begeistert von dem Umfang der Möglichkeiten, den diese Methode bietet.
Auch bei den Geburten meiner weiteren Kinder habe ich HypnoBirthing erfolgreich angewendet und meine Ãœberzeugung von diesem Prinzip mehr denn je gefestigt.
Ich freue mich darüber, als HypnoBirthing-Kursleiterin meine Überzeugungen vereinen zu können und möchte noch vielen weiteren Eltern und ihren Babys ebenso wunderschöne Geburtserlebnisse ermöglichen, wie wir sie erfahren durften.

bottom of page